Karriere

Ein Job mit Perspektive

Unsere Mission ist es, Einrichtungen und Unternehmen aus dem Gesundheitssektor als attraktiven Arbeitgeber in den digitalen Medien zu positionieren, um so nachhaltig ihre offenen Stellen, durch qualifizierte Fachkräfte besetzen zu können. 

Dies erreichen wir in einem jungen dynamischen Team, welches Freunde an der Arbeit hat und die täglichen Herausforderungen mit Disziplin & Mut meistern. Wir arbeiten hart, um jeden Tag besser zu werden und herausragende Ergebnisse für unsere Kunden/Partner zu erzielen.

Informiere dich auf dieser Seite zu offenen Stellen und werde Teil unseres Teams.

Deine Vorteile bei uns

Kurze Entscheidungswege

Flache Hierarchien und schnelle Absprachen ohne langes Rumärgern oder warten. Bei uns sprechen wir im kleinen Team miteinander!

Intensive Einarbeitung

Wir arbeiten dich in deinen neuen Aufgaben ein und sind offen für deine Ideen. Hier bestimmst Du deine Arbeitsbedingungen mit

Teamevents

Gemeinsame Events stärken den Zusammenhalt. Bei uns kommt der Spaß nicht zu kurz genau wie deine Bedürfnisse.

Persönliche Weiterentwicklung

Du möchtest dich zu einem bestimmten Thema weiterbilden und Verantwortung übernehmen? Dann unterstützen wir dich gerne von Anfang an dabei.

Modernes Arbeiten

Uns ist es wichtig, dass Du dich nicht mit alter Technik oder einem kleinen Schreibtisch rumärgern musst. Bei uns erhälst du moderne Ausstattung.

Faire Vergütung

Dein Mitwirken im Team wird natürlich fair vergütet und steigt mit zunehmender Erfahrung. Das gilt auch für kluge Ideen und herausragende Leistungen.

Aktuelle Stellenangebote

Keine Jobs gefunden

Keine Jobs gefunden

Dein Ansprechpartner:
Leon Koch

Du möchtest Teil von einem kreativen Team werden, bei dem Humor nicht bei der Arbeit fehlen darf? 

 

Dann lass uns miteinander sprechen. Bewirb dich einfach online und vereinbare ein Gespräch mit Leon.